amasing sind vier Frauen mit einer Passion: A Cappella-Gesang. Dabei sind die vier Stimmkünstlerinnen auch Showprofis. Mit Witz und Charme kombinieren sie Ladyglamour mit Frauenpower, Comedy-Einlagen mit Stimmgewitter. Kein Wunder singen sie sich in jedes Herz, denn sie haben das gemeinsame Talent, mit ihren Stimmen Stimmung zu machen.

Überraschung muss sein

Wenn Conny Dierauer-Jahn, Irina Bard, Chrissi Sokoll und
Olivia Limina den Mund aufmachen, darf man gespannt sein, denn ihr Programm ist immer für eine Überraschung gut. amasing bietet einen Abend lang Entertainment vom Feinsten: Mal Barbershop, mal Vokalensemble, mal Close-Harmony-Formation, mal Comedy-Quartett.

 

Professionalität in höchsten Tönen

amasing hat ein unwiderstehliches Faible für Covers aus Pop, Jazz und Funk. Mal Swing, mal Grooves, mal Doo-Wop: so prickelnd und einfallsreich interpretiert hört man All-Time-Hits nicht alle Tage. Doch amasing ist mehr als Gold in der Kehle, denn die Show verbindet Songs zum Schwelgen mit Pointen zum Schmunzeln. Es ist diese Verbindung von Hits und Witz, die dem Programm die besondere Note gibt: truly amasing!

 

Solo oder Part of the Show

amasing traten 2015 zum ersten Mal vor ein begeistertes Publikum. Seither waren sie auf zahlreichen Festivals, Theater- und Festbühnen zu Gast. Ebenso haben sie auf Firmenevents und Corporate-Veranstaltungen für unvergessliche Erlebnisses gesorgt – als Teil einer Gesamtshow wie auch als Solo Act. amasing sind erfahrene Bühnenprofis, die sich auf jeden Auftritt perfekt einstimmen können, egal ob das Publikum eher festlich oder eher locker gestimmt ist.

Entertaining, charming, surprising: That’s amasing 

© 2017 by codija, no animals were harmd in the making of this site